Print- und Online-PR: Ramon, der singende Türsteher feat. Yvonne Schönenborn – Single „Lass die Sonne in dein Herz“

Ramon, der singende Türsteher veröffentlicht am kommenden Freitag, 1. Juli 2022, gemeinsam mit Yvonne Schönenborn (Gründerin der Kölner Funky Marys) den Song „Lass die Sonne in dein Herz“ – der neue Sommerhit 2022.

„Anfangs war es nur eine spontane, verrückte Idee, dass wir diesen Song gemeinsam aufnehmen. Jetzt haben wir ernst gemacht und einen Sommerhit am Start und freuen uns tierisch auf die Veröffentlichung“, so Ramon Ademes, der vielen auch aus der RTL-Serie „Unter uns“ bekannt sein dürfte.

Der Song wurde von der Gruppe Wind im Jahr 1987 beim Eurovision Songcontest gesungen und belegte damals Platz 2. Ramon und Yvonne haben den Song in einem neuen Style mit Rap und Gesang aufgepeppt. Diesen Sommer gibt es also was auf die Ohren – denn da schicken die zwei „die Sonne in eure Herzen“!

Der Song erscheint beim erfolgreichen Label Fiesta Records und wird auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich sein.

Kurz-Biografie Ramon, der singende Türsteher:
Der Kölner Ramon Ademes ist nicht nur TV-Star („Unter uns“, „Achtung Kontrolle“) und Chef einer Sicherheitsfirma, sondern auch einer der wenigen kölschen Sänger, der Party und Musik miteinander verbindet. Mit Hits wie „Hulapalu op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ´ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt er stets für volle Tanzflächen und ausgelassene Partystimmung: egal ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest. Seit neun Jahren ist er in der RTL-Daily Soap „Unter uns“ als Koch Roger Schmitz zu sehen und begeistert Millionen von Zuschauer. Mehr Infos rund um Ramon, der singende Türststeher unter www.koelschekraat.de, www.instagram.com/ramon_ademes sowie www.facebook.com/koelschekraat1.

Kurz-Biografie Yvonne Schönenborn:
Yvonne Schönenborn ist Gründerin von „Die Funky Marys“: 5 Frauen, 5 Stimmen, 5 Jahreszeiten! Die Funky Marys sind seit fast 20 Jahren die erfolgreichste und bekannteste Frauen-Kölsch-Formation. Mit unfassbar viel Power, Energie, Charme und Herz erobern und verzaubern sie zu jeder Gelegenheit Ihr Publikum. Mehr Infos zu Yvonne Schönenborn von den Funky Marys unter www.instagram.com/yvonne_schoenenborn sowie www.funkymarys.de.

Filed under: Aktuelle Projekte. Bookmark the permalink.