Monatsarchive: Februar 2017

Booking: Ramon, der singende Türsteher

Täglich können Millionen Zuschauer Ramon Ademes als Koch Roger Schmitz in der RTL-Serie „Unter Uns“ auf den TV-Bildschirmen sehen. Als „singender Türsteher“ erobert Ramon jetzt die Bühnen im ganzen Land. Bereits mit seinem ersten Song „Echt kölsche Kraat“ ging die Post ab. 2010 kam dann der Durchbruch des Partysängers beim Opening im bekannten Mega-Park Mallorca und bei den „Kölschwochen“ an der Playa de Palma.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: Jörg Bausch „Wir rocken das Leben“

Mit seiner neuen Single „Wir rocken das Leben“ überraschte Bausch zunächst nur musikalisch. Jetzt setzt Jörg Bausch noch einen oben drauf und veröffentlicht ein komplett neues Musikvideo zur Single. Sehr aufwendig produziert und mit versteckter Message, knallt das neues Musikvideo „Wir rocken das Leben“ gnadenlos in jedes Herz.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar