Monatsarchive: Mai 2013

PM: Daniel Schuhmacher & Band live in concert

Am Samstag, 22. Juni 2013, steht “DSDS Sieger 2009” Daniel Schuhmacher mit seiner Band in der Wabe Berlin auf der Bühne. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, ab 20 Uhr rockt Daniel Schuhmacher dann die Bühne in Prenzlauer Berg. Das Konzert in der Berliner Wabe wird ein Besonderes werden:

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

PM: Neues Duo mischt die Musikwelt auf – Steffi und Alessandro greifen als Prototype an!

Prototype ist ein neues Duo in der Popmusik-Landschaft: Steffi (20, Ex-Mitglied der Popstars-Gewinnerband MELOURIA) und Alessandro (20, Teilnehmer bei „Popstars 2012“ und „Deutschland sucht den Superstar 2009“) wollen gemeinsam den deutschsprachigen Musikraum erobern. Beide sind keine Unbekannten und waren bereits zusammen in der Jubiläumsstaffel „Popstars goes to Ibiza“ im Jahr 2012 über mehrere Wochen auf ProSieben zu sehen. Alessandro über die Zusammenarbeit: “Ich freue mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar