Monatsarchive: Juni 2019

Events: 16. „Unter uns“-Fantreffen feiert „25 Jahre Unter uns“

Der offizielle „Unter uns“-Fanclub veranstaltet am Montag, 12. August 2019, in den Originalkulissen der täglichen RTL-Serie das 16. „Unter uns“-Fantreffen. Tickets gibt es für Zuschauer der RTL-Daily, um einmal Setluft zu schnuppern und die Schauspieler alle persönlich kennen zu lernen.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: HasH – Single „Dormez Vouz“

Hey Du! Ja, Du! Schläfst Du noch? Sperr mal die Lauscher auf, denn HasH hat dir was zu sagen. Am Freitag, 5. Juli 2019, gibt es nämlich mit der aufrüttelnden Single „Dormez Vouz“ das erste Lebenszeichen des ehrgeizigen Rappers, der euch an seinem Geheimnis zum Glück teilhaben lassen will. Denn HasH war auch mal einer dieser Menschen, an die sich dieser Song richtet.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar