Monatsarchive: November 2020

Pressemitteilung: Daniel Schuhmacher – Single „Cold“

Daniel Schuhmacher veröffentlicht am Freitag, 4. Dezember 2020, seine brandneue Single „Cold“. Die neue, etwas düstere Single „Cold“ von Daniel Schuhmacher handelt von einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die irgendwie funktioniert, aber bei der auch irgendwas fehlt… „Cold hat einen sehr persönlichen Hintergrund. Ich habe einen Typen gedatet, der sich irgendwie nicht komplett binden konnte. Er war heimlich auf Dating Apps unterwegs und hat mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Pressemitteilung: Joana Kesenci – Single-Release: „Rosarote Brille“

Joana Kesenci, DSDS-Drittplatzierte 2019, veröffentlicht ihre nächste Single. Nach „Ich steig nicht in dein Auto ein“ im August, erscheint am Freitag, 13. November, der nächste Song „Rosarote Brille“ samt Videoclip. Der Song ist wieder ein absoluter Ohrwurm. Die Gronauerin singt über die „rosarote Brille“, die man oft aufhat, wenn man gerade total verliebt ist. Im Video samt oberkörperfreiem „Amor“ mit Pfeil und Bogen setzt sie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar