Monatsarchive: Juli 2017

Print- und Online-PR: ZweiLand – Single „Komm wir heben ab“

Das Duo ZweiLand – bestehend aus „Köln 50667“-Star Diana Schneider und Jay Oh, Sieger der RTL-Show „Das Supertalent 2015“, veröffentlichte am 14. Juli die Single „Komm wir heben ab“. Der sommerliche Pop-Song mit eingängigen Gitarren-Riffs wurde von Echo-Preisträger Bülent Aris (u.a. Backstreet Boys, Sarah Connor, David Bisbal) produziert, der aktuell mit dem Duo auch am gemeinsamen Album arbeitet. Momentan sind die beiden Ausnahmekünstler in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: Azitakkt – Album „Hype“

Der 22-jährige Azitakkt veröffentlicht am Freitag, 28. Juli, sein Debütalbum „Hype“ digital. Der Rapper aus Groß-Gerau (bei Frankfurt) hat die 15 Songs seines Albums komplett selbst geschrieben. Bei den Beats holte er sich Unterstützung von befreundeten Beatproduzenten. Das Album erscheint beim eigenen Label OneMillionSound.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Pressemitteilung: Schildkrötenfreunde Horst ’95 e. V. / Veranstaltung Dortmund

Die Schildkrötenfreunde Horst ’95 e. V. sind am Sonntag, 16. Juli, von 12 bis 18 Uhr zu Gast in der Gaststätte „Zum schönen Wiesengrund“ an der Mosselde 58 in 44357 Dortmund. Der Veranstalter Heimatlose Pfoten e. V. – Tierschutz ohne Grenzen hat die Schildkrötenfreunde, wie bereits im vergangenen Jahr, zum Erdbeerfest eingeladen.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: Daniele Negroni – EP „#BFOW“

Der 21-jährige Sänger und Influencer Daniele Negroni gibt diesen Sommer ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen! Daniele veröffentlichte am 7. Juli 2017 seine neue Single-EP „#BFOW (Balloons Full Of Water)“ mit fünf Tracks. „Ballons Full Of Water“ ist flotter Pop-Song, der uns als perfekter Ohrwurm den Sommer versüßt und zum Tanzen animiert.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar