Monatsarchive: Mai 2018

Pressemitteilung: „helfen bewegt e.V. MUSIKFEST 2018“ mit der Popband KUULT unplugged in der Essener Weststadthalle

Das diesjährige „helfen bewegt e.V. MUSIKFEST 2018 “ unter dem Motto „UNPLUGGED“ findet am Samstag, 15. September, in der Weststadthalle an der Thea-Leymann-Straße 23 in 45127 Essen (Westviertel) statt. Neben der Headliner-Band KUULT aus Essen präsentieren sich weitere lokale Bands. Dazu zählen die Bands „Dead Memory“, „Kultrekorder“ und „Pradonium“ aus Essen sowie „Ohrenpost“ aus Münster. Alle spielen an diesem Charity-Abend exklusiv „unplugged“. Im Eintritt inbegriffen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Pressemitteilung: Diana Sorbello – „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018“

Der Italo-Disco-Song „Sarà perché ti amo“ der Gruppe Ricchi e Poveri wurde bereits in den 80ern zum internationalen Hit. Jetzt hat Diana Sorbello den Song „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“in einem neuen Mix am Start. Dem Song wurde mit angesagten Pop-Schlager-Beats ein neuer Feinschliff verpasst, ohne seinen italienischen Charme zu verlieren.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar