Monatsarchive: März 2012

Öffentlichkeitsarbeit: Landschildkröten-Infotag am 10. Juni 2012 in Essen

Der gemeinnützige Verein Schildkrötenfreunde Horst ’95 e. V. lud Schildkröten-Fans am Sonntag, 10. Juni 2012, zum Infotag in das Vereinslokal Parkrestaurant Spindelmann am Palmbuschweg 57 in Essen-Altenessen ein.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Events: RTL „Unter uns“-Fantreffen 2012

Bereits zum 9. Mal veranstaltete der offizielle „Unter uns“-Fanclub das große „Unter uns“-Fantreffen am 27. August 2012 in Köln-Ossendorf. Mit dabei waren alle Hauptdarsteller aus „Unter uns“ und ein dazugehöriges, spannendes Nachmittagsprogramm.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Online-PR: Patric Scott – Newcomer mit einzigartiger Stimme und ordentlich Sex-Appeal

Patric Scott (25) ist nicht nur in der Schweiz ein Superstar: Auch in Deutschland ist der smarte Sänger kein Unbekannter! Patric stand unter anderem bei den Tourneen von Yvonne Catterfeld, den Sugababes und Vanessa Amorosi live auf der Bühne. DJ Bobo holte ihn als Gast im August 2009 zum Nationalfeiertag der Schweiz in seine Veranstaltung „DJ Bobo and Friends“. Patric sorgte mit seiner anspruchsvollen Show … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar