Monatsarchive: Dezember 2020

Pressemitteilung: Jörg Bausch – Album „12 Farben“

Wenige Künstler schaffen es heutzutage, ihre Fangemeinde tatsächlich durch das gesamte Jahr zu begleiten. Jörg Bausch hat diese Herausforderung ins Auge gefasst und nun, im Dezember, tatsächlich erfolgreich fertiggestellt. Mit seinem Konzept „12 Farben“ hat er jeden Monat eine brandneue Single herausgebracht. Eine musikalische Reise durch das Jahr 2020 – einem Jahr, das wohl für weltweit alle Menschen da draußen ein schwieriges, beängstigendes und kompliziertes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Pressemitteilung: Daniel Schuhmacher – Single „Christmas Joy“

Daniel Schuhmacher veröffentlicht neben der Single „Cold“ am Freitag, 4. Dezember 2020, auch seinen ersten Weihnachtssong „Christmas Joy“. „Ich habe seit Beginn meiner Musikkarriere noch nie einen Weihnachtssong veröffentlicht“, berichtet der Sänger. „Der Song erzählt eine Geschichte, die auf den ersten Blick etwas kitschig wirkt, aber im Grunde einfach schön ist. Es geht um das Fest der Liebe und handelt von meinem perfekten Weihnachten. Dieser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | 1 Kommentar