Monatsarchive: Januar 2017

Presse-, Print- und Online-PR: Ramon, der singende Türsteher – Single „Hulapalu op Kölsch“

Die anstehende Karnevalssaison in Köln und Umgebung kann sich auf eine neue Hymne freuen: Sänger und Schauspieler Ramon Ademes (RTL Unter uns, täglich 17.30 Uhr) liefert mit dem Song ,Hulapalu op Kölsch‘ den perfekten Song dafür. Gestern wurde das Video zu “Hulapalu op Kölsch” auf YouTube veröffentlicht und wird bereits in den sozialen Netzwerken gefeiert. Das Original stammt von Chartstürmer Andreas Gabalier. Für die Version … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Booking: Eren Can Bektas

Musik ist sein Leben und sein Talent: Der 18-jährige Newcomer-Sänger Eren Can Bektas ist bereits bei Facebook, YouTube und Instagram ein absoluter Social-Media-Star. Mit seinen zahlreichen Coversong-Videos sorgt der Duisburger im Netz für Aufsehen und jede Menge Klicks. Angefangen hatte alles mit einem Video, dass eine Mitschülerin von Eren aufnahm, als er auf dem Schulhof sang um Mädchen zu beeindrucken.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar