Monatsarchive: Oktober 2017

Pressemitteilung: Neues Live-Video von Jörg Bausch zu „Wir Rocken das Leben“

„Wir Rocken das Leben“ von Schlagersänger Jörg Bausch ist dieses Jahr die heimliche Hymne Im Ruhrgebiet. Schon bei seinem Solo-Konzert in der König-Pilsener-Arena Oberhausen begeisterte er sein Publikum mit diesem Titel, der mit seinem Text berührt und seinem Beat begeistert.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: Stefanie Black – Single „Du bist wie Medizin“

Ihr Markenzeichen ist ihre Stimme: Schlagerstar Stefanie Black meldet sich mit ihrer neuen Single „Du bist wie Medizin“ (VÖ: 14.10.2017) zurück. Der Song ist ein absoluter Schlager-Ohrwurm mit Hit-Potenzial. Im Oktober singt die 19-Jährige mit diesem Song im Gepäck im Finale des Alpen Grand Prix in Meran (Italien) für England. „Ich bin stolz, dass ich im Finale des Alpen Grand Prix singen darf. Ich wurde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Booking: Fabio Lentini

Der 21-jährige Fabio Lentini ist ein großartiger Sänger und beliebter Frauenmagnet. Mit seiner warmen, rauchigen Stimme sorgt er oft für Gänsehautmomente bei seinen Live-Sessions. Mit viel Gefühl zieht der talentierte Sänger mit seiner Gitarre alle Blicke auf sich.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar