Monatsarchive: April 2018

Pressemitteilung: Lorraine – Debütsingle „Satellit“

Lorraine alias Sabrina Klüber veröffentlicht am Freitag, 4. Mai 2018, ihre Debütsingle „Satellit“. Der Song stammt von ihrem Album „Zufluchtsort“, das in Kürze erscheint. „Satellit“ ist angelehnt an die 80er Jahre. Seit ihrem siebten Lebensjahr ist Lorraine totaler Fan von den Filmen „Zurück in die Zukunft“, seitdem sie die Originalkulisse in den Universal-Studios besuchte. Die Liebe zu den 80ern und zu Katzen wird im Video … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Events: 15. „Unter uns“-Fantreffen

Großer Andrang und Riesenfreude beim 15. Fantreffen von „Unter uns“: 350 Fans feierten wie in jedem Sommer mit allen ihren Lieblingsstars aus der Serie „Unter uns“ und Jubiläumskuchen im Set der Schillerallee in Köln-Ossendorf. Organisiert wurde das „Unter uns“-Fantreffen vom Essener Fanclub.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

TV-, Print- und Online-PR: Sommer Open Air Groß-Gerau 2018

Das Herz am richtigen Fleck hat man, wenn man solche Engagements von Herzen macht.“ Ein Zitat des Herzmenschen, Rappers und Unterstützers des guten Zwecks Kay One, das treffender nicht sein könnte. Und bald ist es schon wieder soweit: Stars und Sternchen können diesem Vorbild nacheifern, denn das Sommer Open Air Groß-Gerau im Helvetia Parc ging am 7. Juli 2018 erfolgreich in die nächste Runde.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar