Monatsarchive: September 2012

Print-/Online-PR: Volkan Baydar – Tourdates Köln und Berlin

Tickets sichern für seine Konzerte in Köln und Berlin: Volkan Baydar ist den meisten eigentlich eher bekannt als „Der Sänger von Orange Blue“ mit ihrem Welthit „She’s Got That Light“. Dies wird nun sein Soloalbum „Raum schaffen“ (ab 19. Oktober im Handel erhältlich) ändern.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Online-/Print-PR: Jason Anousheh – Single „Wo Ist Nur Die Liebe Hin?“

Jason Anousheh: Souliger Pop mit deutschen Texten voll Sehnsucht! Nach Jason’s Debütsingle “Du bist ein Lied” (bereits über 156.000 Klicks bei YouTube), die von seinen Fans überschwänglich gefeiert wurde, veröffentlicht Jason Anousheh nun mit “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” seine zweite Single aus dem kommenden Album “Ein Stück Vom Himmel” (VÖ: Frühjahr 2013). “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” wurde am 5. Oktober 2012 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Online-/Print-PR: Daniel Schuhmacher & Band Tour 2012

Der Gewinner der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ 2009 hat sich endgültig vom Castingumfeld freigeschwommen und musikalisch emanzipiert. Er geht jetzt mit neuem Selbstbewusstsein seinen eigenen Weg und lebt endlich seine Talente, wie das Songwriting und die charismatische Bühnenpräsenz in vollen Zügen aus.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar