Monatsarchive: September 2020

Print- und Online-PR: Tamer – Single „Verbrannt“

Singen, Tanzen und Performen liegen Tamer schon so lange im Blut. Bekannt wurde der Sänger, Tänzer und Performer mit der der deutschen Band Jamatami bei SuperRTL. Gemeinsame erreichte die vierköpfige Band die Top 20 der Charts und tourte ausgiebig durch Deutschland, die Niederlande und Österreich.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Ein Kommentar

Pressemitteilung: Jordan Freewood feat. Liliana covern den Song „Tausendmal du“ von Münchener Freiheit

Jordan Freewood und sein Produzent Steve Erinle haben sich entschieden, nach 7 Singleveröffentlichungen auf Englisch, jetzt neue Songs in Deutsch auszuprobieren. Der erste Schritt auf diesem Weg ist die Singelauskopplung der „Münchener Freiheit“ Hitsingle „Tausendmal Du“.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar

Print- und Online-PR: Daniel Schuhmacher – Single „Hypnotized“

Daniel Schuhmacher veröffentlicht am Freitag, 11. September 2020, seine brandneue Single „Hypnotized“. Eine moderne elektronische Popnummer, die zunächst ruhig beginnt und dann richtig Gas gibt und auch zum Tanzen einlädt. Der Song handelt von dieser einen Person, in die man sich auf den ersten Blick verliebt und danach direkt hypnotisiert ist.

Veröffentlicht unter Beendete Projekte | Schreib einen Kommentar