Künstlermanagement: Fabio Lentini (Mai-Oktober 2016)

fabioFabio Lentini (20) ist ein großartiger Sänger und beliebter Frauenschwarm zugleich. Bei der RTL-Castingshow DSDS nahm der talentierte Sänger im Jahr 2014 teil und schaffte es in den Kuba-Recall. Jetzt meldet sich der smarte Italiener zurück und feierte vor kurzem sein Bühnen-Comeback vor einem großen Publikum.

Fernab des Castingformats will der charmante Single nun wieder voll durchstarten: Im Juni absolvierte der Sänger seine Fachhochschulreife und steht jetzt für Musik- und TV-Projekte zur Verfügung.

Von der DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen wurde Fabio vor rund zwei Jahren für seine einzigartige Stimme gelobt („Du bist ein Rohdiamant“ / „Du bist ein Mega-Sympath“). Doch am Ende konnte er sich zum Glück nicht weiter qualifizieren: „Ich bin froh damals nicht bis zum Ende dabei gewesen zu sein, dennoch habe ich während meiner Zeit bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ viel gelernt, Freunde gefunden und Kuba kennen gelernt“, so Fabio.

Fabio Lentini

Mit seiner warmen Stimme und seinem Aussehen sorgt er oft für Gänsehautmomente. Mit viel Gefühl und seiner rauen Stimme zieht der talentierte Sänger mit seiner Gitarre alle Blicke auf sich. Privat ist der Sänger mit den italienischen Wurzeln noch Single und lebt mit seinem Bruder und seinen Eltern in Münsingen auf der schwäbischen Alb.

 

Social Media

www.fabio-lentini.de
www.facebook.com/FabioLentiniMusic
www.instagram.com/fabio.lentini.official
www.youtube.com
Snapchat: fabio.lentini

 

TV

2014 Deutschland sucht den Superstar, 11. Staffel, Top 30, RTL
2014 Explosiv, RTL
2014 Punkt 12, RTL

 

BOOKINGS 2014-2016

01.10.2016 Familienfest Goldener Reiter, Dresden
27.08.2016 Wohnzimmerkonzert, Bremen
01.05.2016 BILD Renntag 2016, Trabrennbahn, Gelsenkirchen
30.08.2014 Marcel Bedernik & Friends in Stockerau, Wien
20.12.2014 Daniel Ceylan & Friends Stadthalle Meschede
30.05.2014 Fabio Lentini & Friends, Münsingen

 

Fabio Lentini – Impossible

Fotos: lora.photography

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.