Print- und Online-PR: Evy – Single „Perfect Beat“

EVY_CoverSängerin Evy (bekannt geworden durch die Popstars-Gewinnerband Melouria im Jahr 2012) veröffentlichte am Freitag, 31. Juli 2015, ihre brandneue Single „Perfect Beat“. Die Sängerin konzentriert sich auch weiterhin voll auf ihre Solokarriere als Sängerin. Ohrwurm-Gefahr!

Pressemitteilung vom 31.07.2015

Wilde Partynacht: Evy & Crew verwüstete Hotel für neues Video zu „Perfect Beat“

Am Freitag, 31. Juli 2015, veröffentlichte Sängerin Evy (Popstars-Gewinnerin) ihre brandneue Single „Perfect Beat“. Die Videopremiere zum neuen Song findet aktuell bei Clipfish.de und RTL.de statt: Jetzt anschauen!

Das krasse Partyvideo zum Song wurde in einem Hotel nahe Frankfurt bei den heißesten Temperaturen in diesem Sommer gedreht. Zuvor hatte Evy  bei einer Facebook-Aktion Dream-Days mit sich selbst verlost. Der „kleine Racker Tobias“ durfte im Videodreh-Hotel übernachten und wurde nachts um halb 2 Uhr halbnackt in seinem Zimmer von der Videocrew überrascht. Tobias: „Nachts standen jede Menge Menschen vor mir und Steffi hüpfte auf einmal in mein Bettchen. Ich war total müde und voll schockiert und dann konnte die Party starten…“

Viele Stunden lang wurde der Clip dann gedreht und bis in die frühen Morgenstunden das Hotelzimmer und die Flure einfach komplett verwüstet. „Dabei haben wir die ein oder andere Banane vernascht“, berichtet Sängerin Evy.

Schockmoment: Bei 40 Grad im Aufzug stecken geblieben
Dabei hätten die Aufnahmen fast gar nicht stattfinden können: Evy steckte nämlich bei 40 Grad mit einem Teil ihres Teams im Aufzug fest. „Der Videodreh war eine ereignisreiche Nacht! Wir haben am heißesten Wochenende in diesem Sommer gedreht und dann bin ich auch noch im Aufzug stecken geblieben. Es war mehr als ein Videodreh, fast schon eine Party.“

Videogast Tobias mag die zuckersüße Evy übrigens über alles: „Sie ist eine tolle Persönlichkeit, überhaupt nicht eingebildet und sehr heiß!“ Nach der wilden Partynacht, würde das wohl niemand anders sehen… Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Pressemitteilung: 24.07.2015

Große Ehre: Evy spielt Club-Konzert mit US-Superstar Tyga

Für Popstars-Gewinnerin Evy geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie hat die Ehre als Support-Act von US-Superstar Tyga im Update Meppen aufzutreten. „Ich freue mich sehr auf den Auftritt in Meppen und hoffe das wir den Club zum Explodieren bringen.“ Die Choreografie zur neuen Single entwarf übrigens niemand geringeres als Detlef D! Soost. Er war neben Senna Gammour (Monrose) Evy’s Mentor in der letzten Popstars-Staffel.

TYGA, Support: Evy
Freitag, 31. Juli 2015
Disco UPDATE, Brüsseler Straße 5, 49716 Meppen
www.update-meppen.com

Evy_Foto_Dennis Möbus_webPressemitteilung 20.07.2015

Detlef D! Soost entwarf die Choreografie zu „Perfect Beat“ von Popstars-Siegerin Evy

Evy bekommt große Unterstützung von ihrem Popstars-Mentor Detlef D! Soost. Der Choreograf unterstützte die Newcomerin bei der Choreografie zur brandneuen Single „Perfect Beat“. Die talentierte Sängerin über die Zusammenarbeit: „Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013 habe ich weiter gekämpft und bin am Ball geblieben. Zu meiner neuen Single entstand wieder Kontakt zu Detlef D! Soost und er war positiv überrascht, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Er sagte mir sofort seine Unterstützung zu und entwickelte mit seinem Team eine Choreografie zu meiner neuen Single ‚Perfect Beat‘.“

Evy: „Detlef war meine Schulter zum Anlehnen bei Popstars“

Evy_Detlef D SoostNach der Teilnahme von Popstars und der Trennung der Gewinnerband Melouria, setzte Evy alles auf eine Karte: Ihre Solokarriere. Die heute 22-jährige denkt allerdings immernoch an ihre Zeit auf Ibiza mit der letzten Popstars-Staffel zurück: „Es war der Wahnsinn und im Nachhinein betrachtet ein toller Lebensabschnitt für mich. Wichtig ist, dass man egal, ob man gewinnt oder nicht, seinen Traum weiter lebt und versucht das Beste daraus zu machen. Nochmal würde ich allerdings nicht mitmachen, die Zeit als Band war cool, aber mittlerweile bin ich ganz glücklich, alleine auf der Bühne zu stehen.“ Neben Detlef D! Soost, dem Urgestein der Sendung, saßen auch Senna Gammour (Monrose), Lucy Diakovska (No Angels) und Ross Antony (Bro’Sis) in der Jury ihrer Popstars-Staffel: „Detlef war während meiner Zeit bei Popstars neben Senna Gammour immer eine Bezugsperson. Eine Schulter zum Anlehnen und er hat uns auch immer Mut gemacht, wenn die Kameras aus waren“, so Evy.

Ab 17. August wird auch die Sängerin Woche für Woche die brandneue Staffel der Castingshow im Fernsehen verfolgen, wenn sie nicht selbst gerade auf Tour ist: „Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel von Popstars auf RTL II und ganz besonders auf die neue Jury. Stefanie Heinzmann & Co werden sicher viel frischen Wind in die Show bringen. Girlpower pur! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen nur das Beste.“

Perfect Beat vorbestellen:
Amazon: http://www.amazon.de/dp/B0113JC7EI
iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/perfect-beat-single/id1016312870

Mehr Infos rund um Evy:
www.facebook.com/evy.official – offizielle Facebookseite
www.instagram.com/evymusic – offizielles Instagram-Profil
www.evymusic.com – offizielle Website

Live-Dates:
27.07.2015 NRW TV / Düsseldorf, Aufzeichnung Sendung „Night Talk“
31.07. 2015Update / Meppen, Support-Act US-Superstar Tyga
08.08.2015 SONNE TUT GUTES / Groß-Gerau, Benefizevent
22.08.2015 CSD „Color Your Life“ / Kassel
24.08.2015 RTL „Unter uns“ Event / Köln
04.09.2015 Nacht der Sinne Stadtfest / Groß-Gerau
12.09.2015 Stars in Lengerich / Lengerich
08.01.2015 Autogrammstunde Medimax / Groß-Gerau
09.01.2016 Kinderhospiz Charity Event / Groß-Gerau
10.01.2016 Promi Menschen Kicker / Groß-Gerau

Label:
Fantertainment Records

>> Veröffentlichte Berichterstattungen zur neuen EVY-Single als Download

 

Fotos: Dennis Möbius

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.