Pressemitteilung: JÖRG BAUSCH LIVE IN CONCERT 2018

Das Konzert von Jörg Bausch am Samstag, 27. Januar 2018, um. 20.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Oberhausener Turbinenhalle ist fast ausverkauft. Wer jetzt noch Tickets für das große Solokonzert ergattern möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern. Jörg Bausch verspricht bei seinem zweistündigen Konzert eine ganz besondere musikalische Reise inklusive der neusten und beliebtesten Hits von Jörg Bausch. Tickets gibt es ab 25 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland. Die Texte und Kompositionen stammen aus Bausch’ eigener Feder und wurden selbst von ihm in seinem Tonstudio aufgenommen.

Tickets und Infos unter:
http://www.turbinenhalle.de/joerg-bausch-live-in-concert-2018/

Mehr Infos rund um Jörg Bausch:
www.joergbausch.de – offizielle Website
www.facebook.com/joergbauschmusik – offizielle Facebookseite

Pressefotos zum Download:
http://joergbausch.de/web/?page_id=68

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.