Events: RTL „Unter uns“-Fantreffen 2012

Bereits zum 9. Mal veranstaltete der offizielle „Unter uns“-Fanclub das große „Unter uns“-Fantreffen am 27. August 2012 in Köln-Ossendorf. Mit dabei waren alle Hauptdarsteller aus „Unter uns“ und ein dazugehöriges, spannendes Nachmittagsprogramm.

Alle Schauspieler standen an dem Nachmittag für Gespräche zur Verfügung, schrieben Autogramme, posierten für Fotos und hatten ein offenes Ohr für Fragen ihrer Fans. Das Event wird jedes Jahr vom ‚Offiziellen Unter-uns-Fanclub‘ unter der Leitung von Sebastian Hiedels organisiert.

Insgesamt vergab der Fanclub rund 300 Tickets für das Fantreffen in den Originalkulissen von „Unter uns“ in Köln-Ossendorf. Rund um das Kennenlernen der Stars gibt es ein buntes Programm – wie auch schon bei den vergangen acht Fantreffen.

Während und vor der Veranstaltung konnten Lose (1 Euro) für die große Tombola gekauft werden. Es gab hochwertige Preise und Original-Requisiten von “Unter uns” zu gewinnen. Die Tombola stand unter dem Motto: JEDES LOS GEWINNT! Der Erlös kam der Soonwaldstiftung zu Gute: www.soonwaldstiftung.de.

14:30 Einlass

im Anschluss:
– offizielle Begrüßung
– Comedy-Programm von Stefan Bockelmann
– Verkündung der Starwahlergebnisse und Überreichung der Trophäen
– Interviews auf der Bühne – mit Euren Fragen
– Autogrammstunde inklusive Fotos, Fragen und Autogrammen

18 Uhr: offizielles Ende der Veranstaltung

Für das leibliche Wohl: Ob Coca Cola, Fanta, Wasser, Apfelschorle oder erstmals Kaffee – zu kleinen Preisen werdet ihr bei unserem Fantreffen rundum mit Getränken versorgt. Außerdem gibt es wieder leckere, selbstgemachte Waffeln zu kaufen. Außerdem gab es als Überraschung kleine Give-Aways und die exklusiven Fanmagazin-Sonderausgabe zum Fantreffen.

Moderiert wurde das Fantreffen vom „Unter uns“-Fanclubteam: Vanessa Imeri und Silke Melz. Die Anmeldungen sind bereits abgeschlossen. Nähere Informationen auf www.unter-uns-fanclub.de.

Nähere Informationen:
www.unter-uns-fanclub.de – der offizielle Fanclub
www.facebook.com/unterunsfanclub – offizielle Facebook-Seite des Fanclubs
www.unteruns.de – die offizielle Website zur Daily-Soap
www.medienagentur-greiffenberg.de – Medienagentur Greiffenberg

Berichterstattung u.a.
Radio Essen, Promiflash, RTL.de, unteruns.de, RTL Punkt 12, Entertainment-News.de, Zeitgeistnews.de, TVWhat.de, Allstars-For-You.com, Prominent24.de, DerWesten.de, Kultur-Base.de, Borbecker Kurier, Lokalkompass.de, StarsOnTV.com, Kölner Express, Westdeutsche Allgemeine Zeitung.

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.