Print-/Online-PR: Volkan Baydar – Tourdates Köln und Berlin

Tickets sichern für seine Konzerte in Köln und Berlin: Volkan Baydar ist den meisten eigentlich eher bekannt als „Der Sänger von Orange Blue“ mit ihrem Welthit „She’s Got That Light“. Dies wird nun sein Soloalbum „Raum schaffen“ (ab 19. Oktober im Handel erhältlich) ändern.

Das Album ist Zeuge seiner musikalischen Reise seit dem Ende von Orange Blue. Es ist voller mitreißender funk-pop Klänge aber auch mal mit langsam-nachdenklichen Tönen bis hin zu bombastischer Filmmusik. Es befinden sich sowohl deutsch- als auch englischsprachige Songs darauf. Eine kleine Prise Türkisch ist auch dabei. Jeder Song stammt aus seiner Feder und Volkan schöpft seine Stimmbandbreite voll aus. Bei seinen Gigs strebt er jedes Mal neue gesangliche Höchstleistungen an und schenkt somit dem Zuhörer ein überwältigendes Konzerterlebnis.

Aktuelle Tourdates:
06.10.2012, 20 Uhr, Köln, Altes Pfandhaus – Tickets via Eventim: http://bit.ly/PGnVyX
19.10.2012, 20 Uhr, Berlin, ATrane – Tickets: An der Abendkasse

Mehr zu Volkan Baydar:
www.volkan-baydar.de – offizielle Website
www.myspace.com/volkanbaydar – offizielle MySpace-Seite
www.facebook.com/volkan.baydar.official – offizielle Facebook-Seite

Veröffentlichte Berichterstattung u.a.:
Musik-Schlagzeile.de, Webnews.de, YourMusicAndMore.de, all-access-lounge.de, oldie-radio.de, MyMusicStory.de, Allstars-For-You.com, Hörzu, Düsseldorfer Anzeiger, Paperblog.com, ZITTY Berlin, Coolibri, Regiomusik.de, Jazzie.net, JustCelebrities.de MAG

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.