PM/Event: Jubiläums-Fantreffen – RTL-Stars aus „Unter uns“ treffen ihre Fans in Köln

UnterUns_LogoHD.BG_Am Montag, 19. August 2013, ist es wieder soweit: Zum 10. Mal können die Fans der RTL Daily „Unter uns“ ihre Stars aus der Schillerallee kennen lernen. Die Hauptdarsteller stehen am gesamten Nachmittag für die zahlreichen Fans zur Verfügung, schreiben Autogramme, posieren für Fotos und haben ein offenes Ohr für die Fragen ihrer Fans. Die Veranstaltung war nach knapp 10 Tagen komplett ausverkauft.

Insgesamt vergab der Fanclub 300 Tickets für das „Geburtstags“-Fantreffen in den Originalkulissen der Daily-Soap in Köln-Ossendorf. Rund um das Kennenlernen mit den Stars gibt es ein buntes Programm, wie auch schon bei den vergangen neun Fantreffen: Dazu zählen ein Auftritt des Sängers Kölsche Kraat, der aktuell als Koch Roger Schmitz in der Serie zu sehen ist, sowie ein Auftritt des Musik-Duos Prototype. Außerdem werde die begehrten Trophäen der „Unter uns“-Starwahl 2013 vor Ort an die Schauspieler verliehen. Die Starwahl startet voraussichtlich am 1. Juli 2013 im Internet. Neben diesen Attraktionen wird es auch noch weitere Überraschungen zum zehnten Jubiläum des Fanclubs geben, die nach und nach enthüllt werden.

Moderiert wird das Jubiläums-Fantreffen von Sprechplanet.de-Moderator Julian Schlichting. Organisiert wird das offizieller Fantreffen der RTL Daily „Unter uns“ bereits seit 10 Jahren von Sebastian Hiedels (24) aus Essen-Borbeck. Nähere Informationen findet man auf www.unter-uns-fanclub.de und bei Facebook: www.facebook.com/unterunsfanclub.

Update vom 01.07.2013, Pressemitteilung:

STARTSCHUSS FÜR DIE GROSSE „UNTER UNS“-STARWAHL 2013
WER WIRD „SEXIEST UNTER UNS-STAR 2013“?

Auch in diesem Jahr gibt es für die RTL Daily „Unter uns“ eine große Starwahl des offiziellen Fanclubs, bei der die Serienlieblinge gewählt werden können. Der Startschuss für die Wahl fiel am 1. Juli. Abgestimmt werden kann bis zum 4. August, online auf http://starwahl.unter-uns-fanclub.de, in insgesamt 15 Kategorien. Die Ergebnisse werden am 19. August beim Jubiläums-Fantreffen in der Originalkulisse der Serie in Köln bekanntgegeben. Standesgemäß wird den Gewinnern eine Trophäe und eine Urkunde überreicht.

Man darf also gespannt sein, welche Rollen in diesem Jahr die Nase vorn haben und welche Geschichten bei den Fans besonders gut angekommen sind. Und nicht zuletzt bleibt die Frage, wer in diesem Jahr den Titel „Sexiest Unter uns-Star 2013“ mit nach Hause nehmen darf. Im letzten Jahr hatten dort Max Claus (spielt Erik Hansen) und Sarah Bogen (spielte Lili Mattern) die Nase vorn.

Der offizielle „Unter uns“-Fanclub besteht seit dem 24. März 2003 und feiert in diesem Jahr mit einem großen Fantreffen sein zehnjähriges Jubiläum. Die 300 Tickets waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. So können sich die Fans auch in diesem Jahr darauf freuen, ihren Stars einen Nachmittag lang ganz nah zu sein. Fanclubleiter Sebastian Hiedels (24): „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr das schöne Wetter auf unserer Seite ist und wir den Fans einen unvergesslichen Tag bereiten können.“ Unter anderem werden De Kölsche Kraat (Ramon Ademes, der auch in der Serie den Schillerkellner Roger spielt) und das Musikduo Prototype auf der Bühne stehen.

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.