Online-PR: Joe Kiki “Fusion” und 30-jähriges Bühnenjubiläum

Das Warten hat ein Ende. Am 25. September 2011 veröffentlicht der Düsseldorfer Sänger Joe Kiki sein neues Doppelalbum „Fusion“. Bei einer Bootsfahrt auf der Maas in Venlo (NL) wird er sein neues Werk vorstellen.

 Eine Menge Zeit und Energie sind in das lohnenswerte Doppelalbum mit einem fast 56 Seiten starken Booklet eingeflossen. Die neue CD “Fusion” umfasst neben wundervoller Musik auch viele Texte, Gedanken und Bilder.

 „Fusion“ besteht aus der CD „Vibration“ und „Vision“. Die CD ”Vibration” spiegelt das Erschauern des Lebens, den ersten Atemzug und den Urschrei hervorbrechend aus den Trommelrhythmen Afrikas. Die CD “Vision” beschreibt eine Welt, in der die Menschheit, zu dem Bewusstsein gelangt, dass die Erde unser gemeinsames Erbe ist.

Joe Kikis unglaublich schöne Stimme, sein afrikanisches Temperament spiegeln auf der CD die entspannte Spielfreude wieder. Joe Kiki verzaubert seine Zuhörer mit einem wunderbaren Mix aus Reggae, Blues und Folk und enzündet ein musikalisches Feuerwerk. Gitarre, Mundharmonika, afrikanische Trommeln und sein charismatischer Gesang machen seine Musik unvergesslich.

Wer gerne Mitfahren und bei der CD-Premiere dabeisein möchte, kann sich unter joekiki@t-online.de seine Karte reservieren.

Auf der Seite von Joe Kiki bekommt man einen kleinen visuellen Vorgeschmack auf dass, was einen in Kürze erwartet. Wer es solange nicht mehr aushält, kann sich die Wartezeit mit seiner CD „Evolution“ verkürzen. Weitere Informationen auf der Internetseite von Joe Kiki.

Mehr Infos:
Internet: http://www.joekiki.de
Facebook: JoeKiki

Veröffentlichte Berichterstattung u.a.
all-access-lounge.de, T-Online.de, YourMusicAndMore.de

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.