Online-/Print-PR: Jason Anousheh – Single „Wo Ist Nur Die Liebe Hin?“

Jason Anousheh: Souliger Pop mit deutschen Texten voll Sehnsucht! Nach Jason’s Debütsingle “Du bist ein Lied” (bereits über 156.000 Klicks bei YouTube), die von seinen Fans überschwänglich gefeiert wurde, veröffentlicht Jason Anousheh nun mit “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” seine zweite Single aus dem kommenden Album “Ein Stück Vom Himmel” (VÖ: Frühjahr 2013). “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” wurde am 5. Oktober 2012 sowohl digital als auch physisch veröffentlicht. Die 2-Track-Single enthält die Radio-Version und eine Akustik-Version des Songs.

Dieser Mensch ist mit einem so unglaublichen Talent gesegnet und seine Stimme ist wahrlich Balsam für die Seele. Die Leute lieben seine Musik und Jason berührt mit seinen wundervollen Texten das Herz der Menschen. Rhythmisch und mit Tempo – so stellt Jason Anousheh in “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” die sehnsüchtige Frage nach essentiellen Werten. Nach dem, worauf es ankommt und was von Bedeutung ist im Leben. Mit Kinderchören und orchestraler Größe spricht Jason auf seine unnachahmliche und gefühlvolle Weise unter anderem das Thema Nächstenliebe an und stellt fest, dass man „in Eitelkeit gefangen“ sein und die „Brücken…“ zu dem, was einem wirklich wichtig ist „…nicht passieren“ kann. Haben wir “die Wahrheit stets verkannt?” Für Jason liegt die Lösung Liebe fast greifbar “auf der Hand” – doch: “Wo ist Nur Die Liebe Hin?”

Jason Anousheh erblickte am 28. September 1981 in Teheran das Licht der Welt und reiste seit seinem dritten Lebensjahr quer über den Erdball. „Von Teheran nach Heidelberg, von Heidelberg nach Trier, dann nach Köln, zurück in den Iran, Wuppertal und Kanada bis die Familie schließlich in Köln Fuß fasste.

“Ich selbst bin seit rund vier Jahren in Hamburg zu Hause und fühle mich dort verdammt wohl“, schließt er seinen Reisebericht in glasklarem Hochdeutsch ab. Vielleicht gerade wegen des Nomadentums der Kinder-und Jugendjahre wusste Jason immer, „wer ich bin, wo meine Identität ist.“ Und „aus allen Orten, in denen ich mein Leben verbracht habe, habe ich versucht mir immer nur das Beste, Interessanteste herauszuziehen“ wie er glaubwürdig beteuert: „Überall, wo ich Musik machen kann, fühle ich mich wohl und Zuhause.“

Übrigens: Jason hat sich auch in der Hip Hop-Szene mitgewirkt, als er den Szene-Rapstar Fard (über 550.000 Facebook-Fans) gefeatured hat. Zusammen haben sie DIE Hitsingle von Fard (“Reich und Schön” neu aufgenommen.

Video zur neuen Single „Wo Ist Nur Die Liebe Hin“:

Video zur letzten Single “Du bist ein Lied”:

Mehr zu Jason Anousheh:
www.jasonanousheh.com – offizielle Website
www.facebook.com/JasonAnousheh – offizielle Facebook-Seite
www.youtube.de/bluelyxemusic – YouTube-Kanal von Jason’s Label
www.Facebook.com/jasonanoushehmusik – private Facebook-Seite

Pressestimmen:

“Seine Lyrischen Popsongs begeistern das Publikum” (NDR.de)

“Seine Stimme ist einfach wunderbar: Soul und Gospel, aber auch R’n’B und internationaler Pop und dazu deutsche Texte. Ehrlich und pur bringt Jason Anousheh seine Lieder rüber” (NDR.de)

“Die Single ‚Wo Ist Nur Die Liebe Hin‘ geht äußerst schnell ins Ohr” (CD-Bewertungen.de)

Veröffentlichte Berichterstattung / Interviewfeatures, Videofeatures u.a.
MySchlager.de, Yagaloo.com – Das Musikmagazin, YourMusicAndMore.de, MusikWorld.de, Webnews.de, StarsOnTV.com, Artist-Area.de / Mix1.de, Musik-Schlagzeile.de, all-access-lounge.de, TRendChicks.de, Klatsch-Tratsch.de, Kultur-Base.de, JustCelebrities.de MAG, SchlagerArchiv.de, Sprechplanet.de, YouTube.com, Online-Star-News.de, Gratis-In-Berlin.de, Funkhaus Europa, JustCelebrities.de, MyMusicStory.de, Paperblog.com, AllStars-For-You.com, LooMee-TV.de, Backspin.de, Over-View.de, 123stars.de, Promin-Ente.de, CD-Bewertungen.de…

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.