Pressemitteilung: Jörg Bausch – Single “Wir lassen die Welt heut‘ stillstehen”

Schlagersänger Jörg Bausch veröffentlichte gerade seine brandneue Single “Wir lassen die Welt heut‘ stillstehen”. Die Message hinter dem Song ist ganz einfach: “Manchmal sollte man alles um sich herum ausblenden, Schlagzeilen in den Zeitungen vergessen und warum nicht einfach mal die Welt stillstehen lassen?”, fragt Jörg Bausch.

Der Gute-Laune-Song erschien beim Label Hit-Pop Music und feiert bereits am kommenden Samstag, 27. Januar 2018, Live-Premiere bei Jörg Bausch’ Solokonzert in der fast ausverkauften Oberhausener Turbinenhalle. Damit startet der Sänger und Produzent mit einem brandneuen Ohrwurm ins Jahr 2018 und “Wir lassen die Welt heut’ stillstehen”.

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland.

Downloadlinks:
amazon: http://amzn.to/2DHq7rv
itunes: https://apple.co/2DtDYOy

Mehr Infos rund um Jörg Bausch:
www.joergbausch.de – offizielle Website
www.facebook.com/joergbauschmusik – offizielle Facebookseite

Pressefotos zum Download:

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.