Print- und Online-PR: Mike Singer „Heal“

Mike Singer - HealNewcomer Mike Singer (15) veröffentlicht am 18. März 2015 seine Single „Heal“. Der Song wurde von Vichy Ratey und Mike Singer in Zusammenarbeit geschrieben und komponiert und wird beim Label RecordJet veröffentlicht.

Gewidmet wird der Song „Heal“ der Organisation Télévie aus Luxemburg. Alle erzielten Einnahmen aus dem Erlös des Songes, werden zu 50 % an Télévie gespendet, um die Forschung der Leukämie, besonders bei Kindern, zu unterstützen.

Bekannt wurde der Offenburger durch seine Teilnahme bei der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ (Team Lena Meyer-Landrut), in der Kinder zwischen 8 und 15 Jahren ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen können.

Seit 2012 ist Mike als Sänger unterwegs, damals veröffentlichte er auf seinem Mike Singer (2)YouTube-Kanal sein ersts Cover von Bruno Mars „Just the way you are“. Es folgten zahlreiche weitere Videos und Auftritte unter anderem bei der großen Verleihung des „Audi Generation Awards“ in München. Auch bei „Das Supertalent“ hat der Sänger bereits teilgenommen. Mittlerweile zählt Mike über 60.000 YouTube-Abonnenten und über 40.000 Follower bei Facebook und zählt damit auch zu Deutschland YouTuber-Elite. Sein Ziel: Das Publikum mit seiner Stimme faszinieren. Ehrgeizig arbeitet Mike Singer an sich und seiner Stimme um dem Erfolg seines großen Idols Justin Bieber näher zu kommen. Mike Singer – Der kleine Mann mit der großen Stimme.

Mehr Informationen rund um Mike Singer:
www.mikesinger-music.de – offizielle Homepage
www.facebook.com/officialmikesinger – offizielle Facebookseite
https://twitter.com/miikesinger – offizieller Twitteraccount
www.youtube.com/user/miikesinger – offizieller YouTube-Kanal

Aktuelle Live-Termine:
25. April um 15:15 Uhr: Auftritt in Hesperingen (Lux) im Spendenzentrum + Autogrammstunde
25. April ca. 20:15 Uhr: Auftritt in der Live-Sondersendung anlässlich von Télévie auf RTL Télé Lëtzebuerg
7. bis 8. August: Gast bei den Videodays in Köln in der LANXESS Arena.

Veröffentlichte Berichterstattung
u.a. Bravo, Klatsch-Tratsch.de, Mix1-Music.de, SNOGG.ME, Broadmark.de, Castingshow-News.de, ClassFM, LastFM
PDF mit allen Beiträgen zur Single von Mike Singer downloaden

 

 

Fotocredits Cover und Porträtfotos: Vichy Ratey, Logo Télévie: Pressestelle RTL Télé Lëtzebuerg

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.