Online-PR: Der Checker „Discoking“

Am 27. Mai 2011 veröffentlicht der CHECKER, Thomas Karaoglan (18, aus Duisburg) seine brandneue Single „DISCOKING“. Das Gesamtpaket stimmt beim 18-jährigen Checker, Thomas Karaoglan, aus Duisburg:

Er singt einfach nicht nur, er performt, wie es so schön heißt. Und er ist jetzt schon ein echter Entertainer, der gar nicht anders kann, als ganz spontan sein Publikum witzig und gekonnt zu unterhalten.

Nach seiner ersten Single „Checker der Vollstrecker“, die es auf Platz 18 in den Media Control Charts schaffte, folgt nun sein zweiter Streich „DISCOKING“. Weitermachen, jetzt erst recht!

Eine fröhliche Disco-Nummer mit der der Checker –  wie auch im letzten Jahr wieder – nicht nur die Bühnen auf Mallorca erobern wird. Die Single wurde von den Beatgees produziert (Culcha Candela etc.) und ist ab sofort auf allen bekannten Online-Portalen erhältlich, u.a. bei iTunes, Musicload, Amazon, am 27. Mai 2011 erscheint die Single dann auch physisch im überall im Handel.

Durch seine Teilnahme bei der erfolgreichen RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zeigt der Checker, dass er ein Entertainer in allen Bereichen ist. „DISCOKING“ der perfekte Song für den Checker und für jede Sommerparty!

Der Checker im Web:
Website: www.checker-music.de
Facebook: www.facebook.com/Thomas.Karaoglan

.

.

Berichterstattung zum Checker:

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.